Sie befinden sich hier: Gästebuch
Freitag, 15. November 2019

Gästebuch

Oscar, 16-10-13 04:45:
Liebes Ristorante Italiano Team,

meine Frau und ich hatten gestern einen sehr schönen Abend bei euch.

Bilder und eine Bewertung gibt es hier: http://www.golocal.de/hamburg/italienische-restaurants/ristorante-italiano-Y6cu/

Beste Grüße
Oscar
nossek, 09-03-15 12:33:
Hallo Italiano,

schade, dass hier außer der Mittagskarte von 2014 keine Speisekarte zu sehen ist. Vor unserem Besuch am 21.3.15 hätten wir ja gerne schon mal darin gestöbert :-(
Michael, 16-05-15 19:56:
Liebes Italiano-Team, waren gestern bei Euch und hatten einen wunderschönen Abend. Nette Bewirtung, wir fühlten uns jederzeit willkommen und super Essen. Das Thunfischcarpaccio von ausgezeichnetem Geschmack und Qualität. Das Lamm zart und gut abgeschmeckt. Die Scampipizza exquisit. Frische Erdbeeren mit Mascarpone bildeten den krönenden Abschluss. Wir kommen gerne wieder.
Gabriele, 16-05-15 19:58:
Liebes Team vom Ristorante Italiano, wir möchten uns für den gestrigen Abend bei Euch bedanken. Wir haben selten so gut gegessen. Das Thunfisch Carpaccio zum niederknien. Das Lamm und die Pizza mit Scampi Spitzenklasse. Und zum krönenden Abschluss frische Erdbeeren mit Mascapone. Alles hervorragend abgeschmeckt. Der Service war überragend und herzlich. Unseren Kellner trafen wir heute zufällig im italienischen Großmarkt - und hatten ein freudiges Wiedersehen. Schade dass wir 140 km entfernt wohnen. Kommen aber garantiert wieder!
Olaf, 20-02-18 21:37:
Mille Grazie für den leckeren Abend - tolle Pasta - und das schöne Gespräch am Ende über Fußball, Bella Italia und Vespa. Grazie per La Grappa.
Ciao & bis hoffentlich bald wieder bei euch
Max, 01-08-19 17:45:
Wir waren mit 4 Personen im Restaurant. Dass wir "bei dem schönen Wetter" (der Himmel war dunkel und es donnerte) drinnen sitzen wollten, gefiel dem Personal überhaupt nicht und wir mussten darüber diskutieren (geht überhaupt nicht). Wir bestellten Getränke und das Dinner. Die Vorspeise kam nach ca. 1 Stunde. Ein zweites alkoholfreies Bier konnte nicht gereicht werden, da es warm war.... es ist doch genügend normales Bier vorhanden(!!).... Dann wurde nach ca. 1 1/2 Stunden der Hauptgang gereicht, jedoch nur für 3 Personen, bei dem 4. Essen wusste man nicht mehr, was bestellt worden war. Zu dem Essen lässt sich nur noch sagen, dass es außer der Vorspeise das Geld nicht wert war, da die Pasta nicht gar und in Öl getränkt war, genau wie die Gnocchi, leider nicht wirklich genießbar. Sorry, dieser Laden ist wirklich nicht empfehlenswert!!
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*





*
*